Erfolgreiche telefonische Akquise

Gesprächspartner am Telefon überzeugen. Goalkeeper überwinden. Termine vereinbaren.

Optimierung des Stimmgebrauchs und des Timings. Eine effektive ‚Verkaufs-Pitch‘ formulieren. Umgang mit Beschwerden beim Anruf. Fragetechniken, die das Vereinbaren von Terminen vereinfachen. Fokussieren auf die Aufgabe: Termine machen (und noch nicht verkaufen).

  • Stimmgebrauch

  • Timing

  • Fragetechniken

Zielgruppe

Dieses Training richtet sich an alle, die geschäftlich viel über telefonische Kontakte arbeiten. Anders als bei persönlichen Kontakt, fehlen beim telefonischen Kontakt wesentliche Eindrücke auf beiden Seiten. Viele Kursteilnehmer berichten, dass Sie kein Problem haben, zu überzeugen, wenn Sie erst einen persönlichen Kontakt mit dem Kunden haben, jedoch am Telefon nicht weiter kommen.

Genau hier unterstützt unser Training ‚Telefonische Akquise‘ und bringt Sie schneller zum Ziel.

Vertriebler
Callagents
Einzelunternhmer
Assistent/in der Geschäftsleitung