Grundlagen Kommunikation/
Verkaufsgespräche

GESPRÄCHE RICHTIG FÜHREN

Timing, Körpersprache und Augenkontakt so einsetzen, dass eine optimale Verbindung zum Gesprächspartner aufgebaut wird. Die Führung des Gesprächs übernehmen. Fragetechniken erlernen, die Ihnen die Informationen vom Gesprächspartner liefern, ohne dass das Gespräch wie ein Interview wirkt. Umgang mit Beschwerden.  ‚Umgekehrt verkaufen‘ – der potentielle Kunde verkauft Ihr Produkt selbst. Abschlusstechniken für verschiedene Situationen.

  • Lerne Dein Gegenüber richtig einzuschätzen

  • Offene Fragen stellen

  • Praktische Übungen

Zielgruppe

Verkaufsgespräche gehören zu der Königsdisziplin der Kommunikation und werden oft als unangenehm empfunden. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass Kommunikation immer emotional ist. Nutzen Sie diesen Aspekt für sich und lernen Sie, wieder Spaß an Verkaufsgesprächen zu entwickeln.

  • Trainingsaufbau ca. 3 Tage

  • Teilnehmerzahl maximal 8 Personen

  • Videositzung möglich

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