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MICHAEL KLARKE
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Digitalisierung (I)
Facebook, Twitter, Instagram, Google+, Whatsapp, LinkedIn, Pinterest, E-Mail (immer noch, ja), das war es, ungefähr. Oder habe ich noch einige Social Media vergessen? Es sind, jeder für sich, sehr effektive Kommunikationsmittel. Oder? Könnte es [...]
Schmeicheln
Manchen schmeicheln ihren Chefs. Manchen schmeicheln ihren potenziellen Kunden oder ihren Bestandskunden - sie versuchen derallernetteste Verkäufer zu sein, um damit ihre Kunden positiv zu stimmen und so von ihren Produkten zu überzeugen. „Den [...]
Gute Argumente
Von Verkäufer gebrachte Argumente spielen keine Rolle. Selbst wenn es exzellente Argumente sind, sind sie extrem unwichtig. Von potenziellen Kunden gebrachte Argumente, spielen dagegen immer eine besonders wichtige Rolle. Immer. Selbst wenn sie undurchdacht [...]
Nächster!
Was sagt ein potenzieller Kunde als erstes, nachdem ein Verkäufer ihm alles über seine - zweifellos - unfassbar guten Produkte erklärt hat? „Was kostet das?“ Und als zweites? „Wieviel Rabatt bekomme ich?“ Und als [...]
Fummeln
Man sieht oft, dass Verkäufern bei ihren eigenen Verkaufsgesprächen nicht so ganz anwesend sind. Sie fummeln herum, denken an das, was ihr Gesprächspartner sagen oder anmerken könnte oder was er von ihm denkt, von [...]
Stagnation
"Day 2 is stasis. Followed by irrelevance. Followed by excruciating, painful decline. Followed by death. And that is why it is always Day 1." Jeff Bezos