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VL

Die VL Communication Company ist eine online Quelle zur Entwicklung von Kenntnissen und Fähigkeiten für Vertriebsprofies und das Management. Der Fokus liegt auf Kommunikationstechniken, -Methoden und -Strategieen, die die Effektivität der Kommunikation beim Verkauf, in Managementmeetings oder Präsentationen optimiert.

Wir sind anders, besser …

Engagement

  • Wir engagieren uns für unsere Kunden zu 100 % und stellen Ihre Ziele in den Fokus.
  • Es geht um Ihr Unternehmen. Unsere Trainings werden ausdrücklich auf Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Arbeitsumfeld zugeschnitten.
  • Unsere Intake–Prozedur ermöglicht ein optimales Verhältnis zwischen Trainer und Teilnehmern, schon bevor das Training begonnen hat.

Qualität

  • Professionell ausgebildete Trainer mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung können das erreichen, was Sie vorher für unmöglich gehalten haben.
  • Wir haben Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Know-how in diversen Märkten. Unsere Wissenstand ist groß und wächst mit jedem neuen Kunde.
  • Unser Netzwerk bietet Ihnen mit dem umfangreichen Wissenspool Sicherheit und die Chance, auf Bewährtes und Erprobtes zurückzugreifen.

Resultate

  • Ein Mal ein paar Tage Training und zwei Wochen später ist alles wieder so, wie es war!“ Nicht bei uns. Unsere Follow–up Unterstützung bietet Ihnen online die Möglichkeit das Trainierte bei den Teilnehmern zu sichern. So wird das Erlernte und das positive Resultat gefestigt.
  • Auch nach dem Follow–up Training sind wir für Sie da. Unsere Website bietet ein Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Kommunikationsfertigkeiten zu pflegen und stärken.
  • Wir garantieren keine Erfolge. Wir garantieren die besten Voraussetzungen für Erfolg.

… was wir bieten …

Auf Grundlage der Erfahrungen, die wir mit unseren Kunden machen konnten, kristallisieren sich in der Unternehmenskommunikation Bereiche heraus, bei denen Trainingsbedarf besteht und professionelles Training sehr produktive Ergebnisse liefert…

… aus dem Training …

IN UNSEREM BLOG

Juni 2019

Stille

Professionelle Einkäufer haben manchmal Spaß [...]

Einwände

"Techniken zum Umgang mit Einwänden" [...]

Mai 2019

… Mitglieder wollen mehr  …

TIPPS, TRICKS, WISSENSWERTES, ANTWORTEN FÜR KOMMUNIKTIONSJUNKIES UND NACHPFLEGE FÜR TRAININGSTEILNEHMER.

Hier erscheint in Kürze unser geschützte Bereich für unsere Mitglieder …

… Zeit zu reden.

WIE KÖNNEN WIR IHRE ARBEIT DURCH UNSER TRAINING UNTERSTÜTZEN?



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